TPG - Kompetent. Flexibel. Zuverlässig.

 

40 Jahre TPG - Jubiläumsfeier im Tipi-Berlin

40 Jahre TPG – Ein Fest im Tipi am Kanzleramt

 

„Wenn Ihr feiert kommen wir immer gerne!“ Wir sind stolz, knapp 250 Gäste  an diesem heißen Freitag, dem ersten im Juni 2018, im Tipi am Kanzleramt begrüßt zu haben. Neben unseren Mitarbeitern aus allen Büros und Niederlassungen kamen langjährige Partner, Kunden, Freunde und Familie zum Gratulieren und Feiern.

Mit dankbaren Worten zu den vergangenen und wegweisenden, aussichtsvollen zu den kommenden Jahren eröffneten Michael Lahner und Klaus Kieke die Feier. Der klare Blick der Geschäftsleitung in die Gegenwart und Zukunft beeindruckte und erntete bekräftigenden Applaus.

Nachdem dieses Jubiläum für die Hälfte der Gäste schon am Nachmittag mit einer Historischen Dampferfahrt durch die Innenstadt startete, wurde ausgelassen bis in die späten Abendstunden gefeiert und geplaudert. Nicht nur für die kulinarischen Genüsse, auch für das gesamte Rund-um-Sorglos-Paket sorgte das Team des Tipis am Kanzleramt. Es wurde getanzt und gesungen zu den mitreißenden Songs der Band Brooklyn Bridge, abwechselnd mit DJ, und auch die Comedywache begeisterte mit Witz und Charme.

Mit anfänglicher Hitzewelle, dann Donner, Blitz, Regenschauer und einem  blutroten Sonnenuntergang bei angenehm abgekühlten Temperaturen war es fast, als wollte auch das Wetter den Weg unserer Firma TPG mitskizzieren. Durch Höhen und Tiefen haben uns der Zusammenhalt, die Loyalität und die außerordentlichen Befähigungen aller im Unternehmen in das Hier und Heute getragen. Und nicht zuletzt ist es das Familiäre, was einmal mehr auch diesen Abend besonders machte, der uns und unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 JL